Halten sich Paprikaschoten im Kühlschrank länger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die sollten gar nicht in den kühlschrank, das vertragen sie nicht. genau wie gurken, auberginen und zitrusfrüchte z.b.

lagere sie kühl, evt. ist deine küche kühler, oder im keller, dunkel in papier verpackt.

wenn sie weich werden kannst du sie immer noch zum kochen verwenden, im salat wäre es etwas gummig.

wenn ich viele kaufe gebe ich sie in den ofen bis die schale sich löst und dunkel ist. nach dem abkühlen einfrieren.

nach dem auftauen schale abziehen und zum kochen verwenden.

oder einfach in streifen in der pfanne braten salzen und einen becher schmand untermischen und mit brot essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dunkel und kühl lagern aber nicht im Kühlschrank. Das vertragen die nicht so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung