Frage von Maniaboy, 48

Halten sich die Prank Clowns eigentlich auch in Deutschland auf und sind manche davon gefährlich?

Antwort
von valvaris, 33

Da es bereits Straftaten gab + die Maskierung in der Öffentlichkeit schon ansich gegen das Vermummungsverbot verstößt, kann man schnell in Handschellen enden, wenn man an etwas übereifrige Polizisten gerät.

Kommentar von ThenextMeruem ,

Das Vermummungsverbot gilt nur auf Demonstrationen

Antwort
von ghul666, 28

Ja, du solltest immer Reiswaffeln als Verteidigung dabei haben. Clowns reagieren allergisch auf Reiswaffeln, verriet mir neulich ein kundiger Schamane.

Antwort
von DjangoFrauchen, 36

Es wird sicherlich Idioten geben, die das unbedingt nach machen müssen...

Antwort
von TUrabbIT, 31

Es gibt auch einige Nachahmer in Deutschland. Wie gefährlich diese sind ist verschieden.

Antwort
von ThenextMeruem, 29

Gefährlich dumm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community