gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Halten Motoren die mit Autogas betrieben werden ganauso lange wie normale Benziner?

gefragt von BenjyBenjy am 04.06.2009 um 14:36 Uhr

Ich habe schon länger überlegt mir in den USA einen großvolumigen Benziner zu kaufen und diesen zu überführen. Bisher hinderte mich einzig und allein der Benzinverbrauch an einem Kauf. Nun könnte man ein solches Fahrzeug auch mit einer Autogasanlage ausrüsten. Mit einem geringen Leistungsverlust könnte ich leben... Wie sieht es dann aber mit der Haltbarkeit aus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (25814)
Auto (21627)
Benzin (609)