Frage von LolaLoveXD, 40

Halten meine Haare das bleichen und färben aus?

Hallo:)

Ich würde meine Haare gerne in einen regenbogen verwandeln und meine Haare(braun) bleichen und danach färben. Ich mach mir allerdings sorgen, dass meine Haare das bleichen und danach färben nicht aushalten, da sie sehr dünn sind. Hat sich jemand schon seine Haare färben wollen und hatte die gleichen sorgen? Danke im vorraus<3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilithWhitic, 26

Ich glaube, jeder der irgendwas mit seinen Haaren machen will hat solche Sorgen ^^

Um dir zu sagen was mit deinen Haaren geht und was nicht muss man sie vor sich sehen, anfassen und noch viel mehr dazu wissen. Das ist so übers Internet nicht möglich. Geh damit zu einem guten Friseur und lass dich beraten, evtl lass dich auch noch bei einem anderen beraten und vergleiche die Meinungen.

Grundlegend ist es möglich Haare zu blondieren, ohne das sie dir gleich vom Kopf fallen.
Die bunten Farben werden nicht gefärbt sondern getönt, das schädigt deine Haare nicht weiter und ist somit nicht weiter als Problem zu betrachen ;-)

Antwort
von Miesepriem, 26

Das würden nicht mal dicke Haare aushalten.^^

Kommentar von LilithWhitic ,

Schwachsinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community