Frage von niki1987, 32

Halten mehrere guppys?

Hallo zusammen habe jetzt seid drei tagwn 6 guppy mänchen in meinem aquarium da ich anfänger bin dachte ich mir das mänchen und weibchen alten nich einfach wäre aber mitlerweile weis ich nich was ich jetzt tun soll kann ich weiterhin nur bei den männern bleiben oder is es doch ratsamer weibchen dazuzuholen ? Ich weis das sie viele babys bekommen und so aber ich wüsste jetzt auch nich was ich dann mit den babys machen sollte was würdet ihr mir raten zu tun

Antwort
von anonyme02, 13

Allso meine Schwester hatte mal welche erst auch nur München dann hätt sie ein Weibchen dazu gesetzt (was eigendlich unnötig war(Mann Jan die wunderbar alleine halten))aber sie wollte Fisch Babys und nach 1 Monat waren ca.10 davon da und ab dann jede Woche weitere 10

Kommentar von niki1987 ,

Oh je doch so schnell weil ich habe manchmal das gefühlt das die Männer sich streiten daher dachte ich vielleicht seien nur mänchen doch nich gut 

Antwort
von PEISIS, 14

hole weibchen und 1bis 2 raubfische, dann ist alles gut, habe sowas ähnliches bei mir

Kommentar von niki1987 ,

Hm ok hab aber nur ein 54 l becken ich möchte auch nich zu viele dort hinein tun und was is mit raubfischen gemeint ?

Kommentar von PEISIS ,
Kommentar von niki1987 ,

??????

Kommentar von PEISIS ,

lese einfach, dort wird sowas beschrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten