Frage von Theresa15, 31

halten locken weniger bei vorbehandlung mit dem Glätteisen?

Hallo, ich wollte mal fragen ob Locken kürzer halten bzw. sich schneller aushängen, wenn man vor dem Lockenstab ein Glätteisen benutzt um meine undefinierten Wellen in meinen Haaren glatt zu kriegen, damit ich sozusagen eine gute Base für meine Locken habe.. ich wollte halt wissen ob sie sich dann schneller aushängen wegen der Hitze oder ähnlichen :D

Antwort
von Emma2706, 18

Ich mein schon,also wenn man das direkt danach macht.Wenn man die haare abkühlen lässt müsste es ja normal gleich halten.Ich lasse meine Naturlocken immer so wenn ich mir stärkere Locken mache das geht auch super :)

Antwort
von universxx, 8

Ja, denn Locken haben mehr Struktur als glatte Haare und sind dadurch eine gute Basis, dass die Locken lange halten. Ich kenne viele Mädchen, die wegen ihren glatten Haaren keine Locken hinbekommen.

Antwort
von ninsara, 10

Ja eigentlich schon. Spreche aus Erfahrung, habe selber wellige Haare und Locken halten bei mir nie lange wenn ich die Haare vorher geglättet habe.

Antwort
von mmmbbylove, 10

Definitiv, da du Haarstruktur veränderst und die ist ungeeignet für Locken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community