halten fitnessbänder was sie versprechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe so ein Garmin v2 heißt das, glaube ich. Ein nettes Gimmick, ja. Aber wirklich brauchbar ist es nicht. Nach dem Armband bin ich morgens nach dem Zähneputzen schon 500 Schritte gelaufen, obwohl in der Beschreibung steht, dass es Zähneputzen und Laufen unterscheiden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marina2903
12.02.2016, 01:20

das habe ich mir schon gedacht,danke

0

Je nachdem. Kommt auf die Marke und das Versprechen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was versprechen sie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wirklich alle, also dieses "Up!" Von jawbone auf keinen fall, gibt falsche messungen ab, ausserdem viel zu teuer, ich würde dir davon abraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?