Frage von CaraDiana, 18

Halten die Teufel AIRY Kopfhörer ein bisschen was aus?

Hi, ich plane mir die kabellosen AIRY Kopfhörer von Teufel für kapp 150 Euro zuzulegen und würde vor dem Kauf gerne wissen, ob sie a) etwas Regen aushalten (oder ob man sie dann sofort wegpacken muss) und ob sie b) auch auf einen "kleineren Kopf" passen, bin nämlich noch nicht so alt und es wäre doof, wenn sie dann nicht sitzen würden. Ich denke die Qualität der Kopfhörer ist nicht zu diskutieren - oder hat hier einer ganz schlechte Erfahrungen gemacht? Und nimmt ihr eure Kopfhörer (vor allem wenn sie so teuer sind) immer in der Case mit? Die sind bei den AIRYs doch kostenlos dabei, oder? Sind jetzt doch mehr als zwei Frage geworden, aber ich will mir einfach sicher sein, wenn ich 150 Euro für die Teile ausgebe :)

Danke für Eure Antworten LG

PS: Würdet ihr davon abraten sie mit zur Schule zu nehmen? Bin meine (leider miserablen) Sony Kopfhörer im lauten Bus nämlich laut - Musik hört man da nämlich eher weniger...

PPS: Das bluetooth Zeugs klappt mit nem Sony Xperia L??

PPPS: Angenommen ich würde mir die Kopfhörer zulegen, gibt's irgendwas worauf ich besonders achten sollte?

PPPPS: Das wars jetzt wirklich :D

Antwort
von Margita1881, 18
ob sie auch auf einen "kleineren Kopf" passen

Geh in ein Geschäft uns lass Dich beraten und ausprobieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community