gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Halten Blumen durch einen Cent im Wasser länger?

gefragt von Maveric am 03.04.2008 um 10:18 Uhr

Habe vom Markt einen riesigen Blumenstrauss mitgebracht, um meinen Freund heute Abend zu überraschen. Da ich das nicht so oft mache, weiß ich nicht genau, was man für die Haltbarkeit tun kann. Habe das mit dem Cent im Hinterkopf- hilft das oder gibt es etwas besseres?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (7095)
Schnittblumen (30)
Blumenstrauß (19)