Frage von CW1122, 17

Haltefunktion für Holzplatten?

Hallo,

Und zwar ich habe für meinen Spind zwei Holzplatten aus Pressholz zu sägen lassen 29,5cm x 40 cm / 0,5 cm dicke...dazu kleine Winkel die habe ich an jedes eck mit doppelseitigen Klebeband befestigt hat auch gehalten bis jetzt ...der Kleber hat sich gelöst und im Spind gibt es keine Löcher oder sonstiges zur Halterung ....
Löcher dürfen auch nicht gebohrt werden, weis jemand von euch wie man sowas schnell und einfach und was auch dauerhaft hält weis ? Habe mir gedacht mit einem industriekleber es zu befestigen aber der hält dann auch für immer ...

Weis jemand vielleicht eine Hilfe ?

Danke

Antwort
von Mkfonic, 8

Vieleicht kannst du mit supermagneten was anfangen oder wie mein vorredner gesagt hat industriekleber

Antwort
von XHeadshotX, 9

http://sugru.de/?gclid=COH9yvvohMsCFbYW0wodO_8E6w -> vielleicht käme das hier für dich in Frage.

Ziemlich belastbar und bei Bedarf auch wieder ablösbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten