Frage von SkunkNr1, 60

Halte es mit Freundin nicht mehr aus?

Hey Brauche dringend einen Rat Und zwar hab ich eine Freundin ich bin 20 sie ist 19. Wir sind seid ein einhalb Jahren zusammen und ich liebe sie wirklich aber sie macht mir einfach mein leben kaputt. Es hat alles schon am Anfang angefangen das sie mir nicht vertraut..obwohl ich in meinem leben nie Fremdgegangen bin...klar gab es davor Frauenkontakte aber seid dem ich sie kenne nix mehr ..So Sie ist sehr sehr eifersüchtig anhänglich und koltrollsüchtig und das macht mich wahnsinnig. Ich dachte es würde sich irgendwann bessern aber es wird eher schlimmer als früher. Ich habe mein Facebook gelöscht Instagram und alle Frauenkontakte gelöscht und es reicht immernoch nicjt sobald mir ein Mädchen Hallo sagt Flippt sie aus und sagt was sagst du der hallo wer ist die schle und sowas sie regt sich wegen allen auf ..denkt wenn ich Fernsehen gucke das ich mir das nur wegen den Frauen angucke. .wir sehen uns wirklich jeden tag und sie will es auch nixht anders ich kanb nix mit kumpels alleine machen sie klammert so viel und ist so anstrengend ..ixh liebe sie aber ich halte das nixht aus ich fühle mich so eingeengt und ehrlich gesagt auch unglücklich ..ich habe schon oft versucht mit ihr zu reden aber es hilft nicht...ABER ICH WEISS NICHTS ICH KANN NICHTS SCHLUSSMACHEN und das ist schrecklich ich liebe sie zu sehr aber ich kann so auxh nicht glücklich sein ..egal was ich tue es reicht nicht es wird nicht besser und ich bin echt verzweifelt ...hoffe ihr habt Tips für mich

Antwort
von Rebellionn, 7

Tatsache ist,dass es dir nicht gut so geht. Ich hätte nie meine ganzen Accounts sie wegen einem Partner gelöscht,vielleicht einen von drei. Kompromisse eben. Das was deine Freundin macht,finde ich unter aller Sau. Klar kann man als Frau schnell überreagieren,wenn da eine hübschere entgegen kommt,aber dann direkt zu Fragen,warum man hi sagt. ..?! Würde erstmal ne Pause machen. Was haben deine anderen Freunde dazu gesagt oder redest du mit ihnen nicht drüber ? Oder ich würde den Schlussstrich ziehen. Auch,wenn's für heute Seiten hart wird. Nach jedem Abbruch,kommt ein Neuanfang. Vielleicht macht sie dann auch die Erfahrung,dass sie nicht so viel bestimmen kann und dein ganzes Leben und Verhalten einnehmen kann. Wie du sagtest,kommst du wohl auch gut mit anderen Frauen klar. Und wenn du nicht fremd gehst,dann darf man sich ja bspw wohl noch ohne Überwachungskamera mit der Kollegin unterhalten oder ner alten Bekannten. Vielleicht weiß sie nicht,was sie an dir hat. Reflektiere oder besser ihr beide euer Verhalten mal. Und dann redet nicht um den heißen Brei. Viel Erfolg u alles gute :-)

Antwort
von laulau5000, 22

Wenn sie trotz deiner Versuche, sie von ihrer Eifersucht abzubringen, nicht auf dich hört und euch beide weiterhin quält, ist das definitiv keine gute Beziehung. Vielleicht solltet ihr beide mal eine Auszeit voneinander nehmen (wenn du nicht Schluss machen kannst). Denn so kann es auf keinen Fall weitergehen. Sie schadet damit euch beiden.

Vielleicht sollte sie auch einen Therapie machen, um diese Eifersucht in den Griff zu bekommen. Denn so wie das klingt,ist es schon sehr extrem.

Falls sie sich weigert, hilft wirklich nur die Trennung. Viel Glück :)

Antwort
von SkunkNr1, 2

Danke für die guten tipps 

ja hab ich die meisten sagen auch ich sollte besser Schluss machen wenn sie Sicht nicht ändern will aber es ist halt sehr schwer haben viel zusammen gemacht und erlebt und bildschön ist sie auch wenn ich nicht mehr mit ihr zusammen wäre würde mich es echt verrückt machen weil ich weiss wie viele jungs auf sie fliegen klar geht es nicht ums aussehen ...trd blöd..ja Sie lässt auch kaum mit sich reden und wird immer aggressiv und beleidigend und unterstellt mir einfach alles ...naja meine Freunde sind auch nicht begeistert och War früher jeden tag mit ihnen unterwegs und jz kaum und wen ist sie sogar dabei 

Antwort
von Feuerherz2007, 36

Beende die Sache, schnell! Lieber ein Ende ohne Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Das Mädchen ist ja ein Monster!

Kommentar von Verosella ,

Genau das wollte ich gerade schreiben .

Antwort
von xlarilux, 23

Versucht euch in Ruhe zusammen zu setzen und darüber zu reden. Sag Ihr das du so nicht weiter machen kannst wenn sie sich nicht ändert.
Wird es dann trotzdem nicht besser, würde ich die Sache beenden.

Antwort
von Verosella, 20

Beende den Kontakt , sie wird schnell merken das sie so nicht weiterkommt ...

Lieber machst du Schluss als dein Lebenlang unglücklich tu sein ... Das Leben ist zu kurz ... Du bist noch jung es gibt viele Frauen auf der Welt ...

Antwort
von ThadMiller, 24

Lauf so schnell du kannst mein Freund.... das wird nicht besser!

Antwort
von jimpo, 16

Nur weg. Soweit die Füße tragen. Das hält kein Mensch aus.

Antwort
von Reisekoffer3a, 14

....deine Freundin ist krankhaft eifersüchtig !

diese Eigenschaft macht jeden Mann kaputt. Auch wenn du sie noch

so liebst, trenn dich von ihr, sonst bist du ein Leben lang "unglücklich

verliebt"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten