Frage von Loltana, 57

Halte dieses Leben nichtmehr aus?

Jeden Tag die Hölle auf Erdeñ Wann endet das endlich Wann endet es endlich

Antwort
von abibremer, 19

In der "Hölle" lebt üblicherweise NUR DER der sie sich SELBST BEREITET: Der drogenabhängige Junkie, der workaholic genauso wie der Übergewichtige, der seine Ernährung nicht besser einstellt.. Wenn die Hölle in einer problematischen Partnerschaft besteht, muß man diese eben beenden.

Antwort
von Giovanni47, 20

Diese Frage ist berechtigt, trotzdem wird sie dir niemand beantworten können. Auch ich frage mich immer wieder, warum ist so was mit erwachsenen Menschen möglich? Weiterhin viele Kriege auf der ganze Welt, Terroranschläge und vieles andere mehr. Immer wieder wird so vielen Menschen Leid angetan.

Wichtig scheint mir, dass es in deinem Umfeld stimmt. Interessiere dich für deine Mitmenschen, habe ein offenes Ohr und sei nötigenfalls hilfsbereit. Das Leben ist trotzdem schön, die Weltpolitik können wir nicht ändern.

Antwort
von sphwb, 34

Das Leben ist lebenswert, ich hab mich mal versucht umzubringen aber man hat mich noch gefunden heute danke ich Gott dafür auch wenn es nicht einfach im Moment ist da gibt es noch Dinge die Nur du machen kannst und sonst keiner du bist was einzigartiges Merk es dir !

Antwort
von sternenmeer57, 31

Wenn du anfängst positiv zu denken, dann geht es wieder Berg auf.

Antwort
von Aaraupanda, 33

Jeder hat ein Ziel das er verfolgt, such dir auch eins.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community