Halte diese Stille zwischen uns nicht mehr aus..Soll ich ihn anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt für mich, als hätt er nur darauf gewartet Dir dafür die Schuld in die Schuhe zu schieben, dass aus euch nichts geworden ist. Ich glaube, der hätte sich eh nicht getrennt, und da es bei euch keinen Sex gab, hat er einen Ausweg gesucht, bei dem er gut da steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojosmile42
11.04.2016, 16:44

Ja kann schon sein.. er mochte meinen Körper schon wirklich sehr aber hat mir auch öfter gesagt das er mich also so wie ich bin auch sehr mag...

0

Ja, ich habe mir den Text durchgelesen. 

Und meiner unmaßgeblichen Meinung nach will er dich nur ins Bett haben. Alles andere bereitet ihm zu viel Mühe. 

Das ist die älteste Geschichte der Welt: Meine Frau/Freundin versteht mich nicht. Ich will mich von ihr trennen...

Fall nicht auf so einen verlogenen Typen rein. 

Wenn er nicht mal respektiert, dass du auch mal ein Wochenende für dich braucht, respektiert er dich überhaupt nicht. 

Schreibe ihn nicht an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojosmile42
11.04.2016, 16:41

Ja kann sein das selbe haben mir meine Freunde auch schon gesagt... ich bin auch ein bisschen zu stolz um ihn jetzt an zu schreiben aber danke für die Antwort :)

1

Ich würde sagen: er hat nur drauf gewartet bis du einen Fehler machst. Du bist nun "schuld" daran das es zwischen euch nix wird. Er hat ja seine Freundin.

Vergiss den Heuchler. Er braucht noch Zeit um zu wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojosmile42
11.04.2016, 16:45

Ja eben und  mit der ist er jetzt immer noch zusammen.. die arme 

0
Kommentar von Healzlolrofl
11.04.2016, 18:08

Naja, beide Frauen hier werden eigentlich verar*cht :(

0

Naja, wenn er meint er findet deinen Körper toll und das er mit schlafen möchte.. da könnte es sein das er ne Schleimspur hinter lassen hat um mit dir schlafen zu können ^^ ich meine es könnte sein, muss nicht sein.. und das er nicht zurück schreibt das könnte er für sein Ego brauchen.. also damit er weiß das du ihm gehörst und er könnte mit dir alles tun. Also wenn er so einer ist, dann würde ich mal versuchen in an zu schreiben und wenn er wieder überreagiert, dann braucht er es wirklich für sein Ego.. ^^ wie alt bzw. jung seit ihr eigentlich wenn ich fragen darf ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojosmile42
11.04.2016, 16:40

Ja genau so einer ist er leider glaub ich auch... Er ist halt wirklich sehr dominat und auch sehr schnell beleidigt und ich lass mir halt auch nicht so viel gefallen.. Ich bin 17 und er 18

0
Kommentar von desperados77
11.04.2016, 17:35

Ja ok, da kann ich nicht viel sagen, komme aus Österreich :D

0