Halte Abstand, ich brauche Platz! Was ist das für ein Zeichen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz ehrlich? Halte Abstand von ihr und ignorier sie. Falls sie dich wirklich als Freund bzw Kollegen haben will, wird sie sich dann schon melden. Ich kann für meinen Teil sagen, dass sie wohl überhaupt nicht das Interesse an dir hat. Ob das ganze wirklich an dem neuen Mädchen liegt ist mir auch ein Rätsel vielleicht lag es ja eher daran, dass du ihr deine Liebe gestanden hast und sie nicht gleich fühlt?

Evtl. hast du sie eingeschüchtert oder sie findet dich nun belästigend oder komisch, weil du ihr etwas gesagt hast, was sie nicht erwartet hat.

Das ging mir nämlich auch mal so, nur mit dem Unterschied das dies in der Berufsschule war. Wir waren gute Freunde, aber als er mir seine Liebe gestand empfand ich ihn plötzlich als belästigend.

Lass sie lieber in Ruhe, kümmere dich um dich selbst.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? Halte Abstand von ihr und ignorier sie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?