Frage von menimeeht, 28

Haltbarkeit_von_Directions?

Ich habe eine Dose Directions Zuhause, also diese Haartönung. Ich brauche nicht viel von der Farbe, da ich nur die Spitzen färbe. Kann ich die Dose nach dem Gebrauch wieder zu machen und in ein paar Wochen den Rest verwenden? Oder geht die Tönung kaputt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITsUnacceptable, 22

Nein eine Tönung kannst du jeder Zeit wieder verwenden. (:

Antwort
von Mikafan111, 13

Die kann man problemlos ein weilchen lagern nachdem sie geöffnet wurden