Haltbarkeitsdatum Würstchen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Solange kein sichtbarer Schimmel vorhanden ist, fällt das normalerweise nicht weiter auf. Wenn sie also normal aussehen, kannste die einfach auf den grill packen und normal zubereiten. (Mein Rekord bei abgelaufenen Würstchen die noch essbar waren liegt bei 2 Monaten drüber (im Kühlschrank/ 8°))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du sie noch zubereiten. Sie waren ja eingefroren. Einfrieren verhindert das schnelle Verderben der Lebensmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tut denen gar nix, worallem ist das ja grade erst her. Vielle Lebensmittel halten um einiges länger als angegeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Frage! Guten Appetit! Da musste dir keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie TIEFgefroren waren sind sie noch in Ordnung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie gefroren waren Ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die kannst du ohne Sorge essen, die sind ja sogar eingefroren und waren wahrscheinlich für den Kühlschrank gedacht.

Dann könntest du sie auch in einem halben Jahr noch essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie im Gefrierfach lagen, absolut unbedenklich.

Sicherheitshalber solltest du probieren, ob sie sauer schmecken (pH Wert gesunken), aber normal kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar, wenn die im Gefrierfach waren, da brauchst Du keine Sorge haben.
Die sind nur normal gekühlt mindestens bis 15.6.16 haltbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung