gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Haltbarkeitsdatum als verbindliche Anweisung oder nur als Empfehlung ansehen?

gefragt von mariasisa am 31.12.2008 um 0:06 Uhr

Wie ist das Haltbarkeitsdatum auf Lebensmitteln anzusehen, sollte ich das Datum als verbindliche Anweisung oder bloß als absichernde Empfehlung ansehen, darüber hört man ja überall etwas anderes?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lebensmittel (3003)
Empfehlung (502)
Absicherung (62)