Frage von Reiseflitz,

Haltbarkeit von Nüssen (unbehandelt)

Weiß jemand, wie lange Walnusskerne (als Kabberei und unbehandelt) im Kühlschrank haltbar sind? Woran erkenne ich, wann sie schlecht sind? Können Nüsse überhaupt schimmeln und wie sehen sie dann aus? Danke im voraus. Gruss Reiseflitz

Antwort von lunatictoy,

Also am ehesten werden sie ranzig. Das sieht man nicht, aber schmeckt man sofort.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Meine Backzutaten,liegen bei mir im Eisfach Meine Backzutaten wie Mohn,geriebene Nüsse,Mandeln,Kokosflocken,Walnüsse,also alles was schnell ranzig werde kann und ich nicht sooft brauche lege ich in denTiefkühkschrank.So bleibt alles in Ordnungund wenn ich was brauche habe ich immer was zu H...

    1 Ergänzung
  • Die Reife der Kokosnuss Zum Überprüfen, ob die Kokosnuss noch frisch ist. Sollte man beim Schütteln der Kokosnuss ein Plätschern hören. Plätschert es nicht, dann ist die Kokosnuss nicht mehr frisch.

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten