gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Haltbarkeit von Blut

gefragt von bleedingsoulbleedingsoul am 07.07.2008 um 19:41 Uhr

Kann man Blut irgendwie flüssig halten und haltbar machen,um es zb in nem kleinen Flakon oder ähnlichem aufzubewahren?Da es ja nicht mehr benutzt werden soll,wäre es auch nicht schlimm,wenn man dafür irgendwelche Chemikalien oder Zusätze bräuchte.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Medizin (14410)
Haltbarkeit (819)
Blut (804)