Frage von Schawes, 46

Haltbarkeit vom Puma evoSpeed 3.5 lth AG?

Guten Tag,

ich habe nun die Puma evoSpeed 3.5 Lth Ag gekauft und wollte fragen ob jemand den selben Schuh hat und etwas zur Haltbarkeit des Schuhs sagen kann. Danke im vor raus.

Gruß Schawes

Antwort
von REiM4NKE, 28

Hab zwar nicht den selben Schuh... Aber als allgemeiner Richtwert sagt man dass ein Schuh bei richtiger Pflege mindestens eine Saison halten sollte.
Ich persönlich spiele Nike (meistens Magista) die bekanntlich nicht die günstigsten auf dem Markt sind. Behalte einfach den Kassenzettel - wenn sie dann frühzeitig den Geist aufgeben (nach 2-3 Monaten) kannst du sie in den meisten Fällen zurück geben.

Hoffe ich konnte helfen
Gut Kick 😜😂

Kommentar von Schawes ,

Hahaha Gut Kick :D

Danke für die Antwort

Kommentar von REiM4NKE ,

Kleine Anlehnung an Klaas 😜 kein Thema.? Viel Erfolg mit dem Schuh.

Antwort
von Jannisder8, 9

Ich hatte den neuen evo speed 90 min. Und alles aufgerissen die ganze vorderseite hat sich der stoff von der sohle gelößt

Kommentar von Schawes ,

ja genau so preist es sich bei mir an. Ich habe ca 2 stunden gespielt und das Leder löst sich langsam schon an den Seiten. 

Hast du den Schuh dann wieder zurückgegeben oder wie hast du gehandelt? 

Ich war schon bei meinem Verkäufer und er meinte ich soll solange weiter laufen bis der Schuh komplett kaputt ist. Nun hab ich mehr oder minder Angst das er den Schuh vielleicht doch erst so in ca 3-4 Wochen kaputt gehen könnte und er ihn nicht mehr Rückerstattet. 

Trotzdem vielen Dank für die Antwort :D

Antwort
von bilalbayindir4, 24

Habe ich auch.
Kein Angst Puma ist sehr gut.

Kommentar von Schawes ,

Okay Danke für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community