gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Haltbarkeit einer Haarverdichtung? Eure praktische Erfahrung?

gefragt von papilota am 07.10.2009 um 20:25 Uhr

Meine Schwester überlegt, eine Haarverdichtung machen zu lassen. Allerdings ist so ein Spass nicht gerade billig- es geht bei hundert Euro los, das ist aber eine Mini-Variante. Wir wüssten gern, ob jemand echte, praktische Erfahrung hat, wie lange so eine Maßnahme hält. Offiziell wird von vier Monaten geredet. Stimmt das? Oder ist die Haltbarkeit in Wahrheit vielleicht kürzer? Sie hat nämlich kein Geld in den Sand zu setzen...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (13453)
Haare (7183)
Schönheit (1300)