Haltbarkeit - Likör 43 mit Milch

2 Antworten

Iiiiiih. Na, prost nachträglich.

Falls sie trinkbar geschmeckt hat, gut für euch.

Ich hoffe, das war gut gekühlt. Mindestens sollte sich das Gemisch bis zum Mindesthaltbarkeitsdatum, das auf der Milchtüte vermerkt war, halten.

Vielleicht übersteht ihr die Nacht ja auch außerhalb vom Klo.

Bei Durst das nächste Mal im Zweifel lieber Wasser. ;)

H-Milch ist nur bei geschlossener Verpackung bis zum angegebenen Mindesthaltbarkeitsdatum haltbar. Nach dem Öffnen verhält sie sich wie normale Milch und ist rund drei Tage genießbar.

Ich glaube nicht, dass der Alkoholanteil in eurem Mix einen wesentlichen Beitrag dazu leistet, dass die Milch über diesen üblichen Zeitraum hinaus haltbar ist... Da das Kind aber eh schon im Brunnen ist, gibt es dazu nicht viel mehr zu sagen...interessieren würde mich aber, ob es irgendwelche Reaktionen bei euch gab...vielleicht hast du Lust, diese Info noch zu posten? (Wenn es noch oder wieder geht ;-))