gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
43 

Halt ein Gasbetriebener Motor (so wie ein Diesel) auch länger als ein Benziner ?

gefragt von waldfrieden am 15.03.2007 um 9:44 Uhr

Ein Dieselmotor hält ja länger als ein Benziner. Aber wie ist das mit Gasantrieb ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (5829)
benzin (275)
motor (237)