Frage von janaschraub, 39

Halt der Vegantrend weiterhin an?

Antwort
von Gingeroni, 16

Ja. Es gibt mehr und mehr Ersatzprodukte und das auch eigentlich überall. Ich denke es geht generell hin zur bewussten Ernährung. Wenn ich daran denke wie das klischeebild einer ausgemergelten kratzbürstigen veganerin langsam verschwindet und viele dann doch einsehen das es auch nur normale Menschen sind find ich das ne ganz gute Entwicklung.

Antwort
von Argui, 3

Auch wenn viele sich immernoch negativ über veganismus äußern und behaupten es ginge nur um lügen und verdrehe tatsachen, ist doch ein zuwachs an vegan lebenden menschen zu verzeichnen.

das ist auch gut so... schon albert einstein hat erkannt, dass wir (angesichts der stets wachsendn bevölkerung) nur dauerhaft überleben können, wenn wir unseren fleischkonsum drastisch reduzieren oder gänzlich drauf verzichten.

wer die wahrheit über die moderne tierhaltung und deren einfluss auf den gesamten planeten wissen will, der brauch nur einmal in den "fleischatlas" oder die vielzahl an studien zu schauen...

bloß nicht auf die ganzen diskussionen achten! selber informieren^^

Antwort
von trainhardly, 13

Ja, er ist meiner Meinung nach grad am aufblühen. Wobei ich Leute die nur dem Trend nachgehen, und wenn es nicht mehr „cool“ ist aufhören Veganer zu sein einfach (wie soll ich es sagen...)
Uncool

Antwort
von kiniro, 7

Ja - und ich hoffe, dass es so bleibt.

Auch, dass die Leute es nicht nur als Trend, sondern als Normalität sehen.

Das Angebot ist zudem in den letzten Jahren immer vielfältiger geworden.
Was den Einstieg erleichtert.

Antwort
von Omnivore13, 9

Leider ja. Viele fallen halt auf die Verdrehungen, den Lügen, der Propaganda und den Verleumdungen der Veganerlobby herein! Eigentlich traurig sowas.

Antwort
von SiViHa72, 23

Klar, in Ermangelung von klassischer Religion muss man ja eine neue haben.

Antwort
von Blindi56, 15

Ja, es ist noch früh genug, auf diesen Zug aufzuspringen.

Antwort
von ApfelTea, 13

Na hoffentlich. Sieht auch schwer danach aus :)

Antwort
von PilleniusMC, 23

Es gibt immer mehr und mehr Produkte für Veganer und Vegetarier.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten