Frage von mylifemychoices, 66

Halsweh was tuuun?

Halloo, Hab seit einigen Tagen Halsweh, also zumindest tut es bei Schlucken weh. Ich hatte das Gefühl dass es jeden Tag besser wurde, jedoch ist es jetzt wieder zoemlich stark. Woran könnte das liegen und sollte ici zum Arzt?

Antwort
von btr98, 45

Es wäre besser, wenn Du zum Arzt gehst, da der Heilungsprozess ohne Behandlung erst verzögert eintritt oder wenn Du Pech hast, wird es noch schlimmer mit den Schmerzen. Ich würde an Deiner Stelle morgen zum Arzt gehen, da es über Silvester nur einen Notdienst gibt.

Antwort
von mrspecial88, 45

Erstmal würde ich täglich mehrere tassen salbei tee und lutschbonbons versuchen zudem frei verfügbarer bonbons gegen halsschmerzen in der apotheke. Man muss nicht immer direkt zum arzt in 90% der fälle hilft sowas direkt

Kommentar von mrspecial88 ,

Neo angin kann ich dir nur empfehlen aus der apotheke. kostet so ca 4 €. Ich hatte mal brutal hals weh über einige tage auch schlucken probleme und ich hab von denem 2,3 am tag genommen und wurde direkt besser

Antwort
von yilmaz75, 46

Es kann sein, dass du bald sehr krank wirst, wäre hilfreich wenn du zu deinem Hausarzt gehst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten