Halsweh warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest Hustebonbons nehmen.
Zum Beispiel mit Salbei das habe ich auch mal genommen wie ich als schmerzen hatte und ein wenig husten. :)
Sonst noch Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Breezy4life
22.11.2015, 02:59

Danke sehr ☺️

0

Vielleicht hast du deine Erkältung einfach noch nicht richtig auskuriert. Ich an deiner Stelle nehme in solchen Fällen immer die Lutschpastillen Angel Cistus, das sind richtige Infektkiller (rein pflanzlich). Damit kannst du sozusagen sicher gehen, dass du alle Viren los wirst. 

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach ich hatte gnau das gleiche. Erst starke erkältung mit verschleimt und allem drum und dran. Danach kerngesund und 2 tage später kam auch dieser nervige reizhusten. Dadurch dann auch halsschmerzen. Musste sogar 2 mal erbrechen von dem dauerhusten.

Aber nach ca ner woche leiden war auch das wieder weg und ich bin wieder fit :)

Gute besserung wünsch ich dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Breezy4life
22.11.2015, 02:58

So ein Bullshit ich sxhwörs dir... Es hört nicht auf einfach aber naja was Solls

Danke dir ☺️

0

Was möchtest Du wissen?