Frage von proteindrink, 9

Halsweh und Heißerkeit weg bekommen?

Tag Leute.

Ich bin für Amnesty Int. unterwegs. Ich hatte schon bisschen dieses Gefühl im Hals dass da etwas ist. Aber jetzt tut es beim Schlucken und Sprechen weh. Noch dazu kommt's das ich jetzt auch noch etwas Heiser bin. Es ist nicht sehr stark eher wie ein Kratzen, drauffolgend etwas Schmerz. Aber das muss bis morgen früh unbedingt weg. Habt Ihr ein paar Tipps wie ich das so schnell wie möglich weg bekomme. In der Apotheke habe ich schon Tonsillol und Tantumverde gekauft.

Gibt es aber ein Wundermittel?

Danke im Voraus

Antwort
von Wonnepoppen, 8

Wundermittel gibt es bis morgen früh keins, es kann etwas besser werden. 

gurgeln mit Salbei Tee, so wenig als möglich sprechen, um die Stimmbänder zu schonen, was schwierig sein dürfte?

Was ist "Tantumverde"?

Kommentar von proteindrink ,

Ich habe jetzt Dienstschluss und plauder bis morgen nichts. Aber es muss weg auf jeden Fall. Lutschtabletten gegen Entzündungen im Hals und Rachenraum

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ok!

wie schon gesagt, es gibt keine Garantie, daß es bis morgen weg ist!

Antwort
von Unkreativ17, 7

Viel Tee trinken. :D

Gute Besserung und Viel Glück

Antwort
von proteindrink, 9

Was du nicht sagst mein Freund ;p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten