Frage von Jakilian, 40

Halsweh so traurig, was tun?

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Du wirst traurig weil du Halsweh hast und weißt, dass du krank wirst. Dann nimm Grippostad und das dämmt das alles ein.

Kommentar von Jakilian ,

Traurig weil bin grad in der zunehm phase und wenn ich dann mit fieber da liege.. mhm nicht so schön :C und danke dir

Kommentar von Wuestenamazone ,

Gerne. Mein Mann hat Lungenkrebs und da müssen wir auch sehen, dass der nix bekommt. Und da hilft ihm Grippostad recht gut. Alles Gute und viel Glück beim zunehmen☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Antwort
von Shany, 20

gekochte Kartoffen auf den Hals nachts legen

Zur Apotheke mal gehen

Antwort
von TheAllisons, 27

Zum Arzt gehen oder in die Apotheke, Lutschbonbons oder Tee holen

Kommentar von Jakilian ,

Wenn man ohne saft und so zeug wegbekommen will, was dann? :o

Kommentar von TheAllisons ,

Tee mit Honig trinken

Kommentar von Maprinzessin ,

mit einer Rotlichtlampe bestrahlen, ist in innerhalb einen Tag weg

Antwort
von PokeNo2002, 14

Habt ihr Honig zuhause?  Dann nimmst Du einen Löffel Honig und versuchst den Honig möglichst langsam zu schlucken.  Das sollte helfen.

Aber von Halsweh war ich noch nie traurig.....

Kommentar von Jakilian ,

Ja aber das zeigt das ich langsam Krank werde :CCCCCCCCCCCCCC

Antwort
von hauseltr, 14

Besser trauriges Halsweh als schmerzhaftes Halsweh!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten