dummp3zi am 29.07.2009 um 12:11 Uhr
Hallo! Ich habe vor Kurzem ein Halsweh bekommen. Ich weiß nicht was es wirklich ist. ICh beschreib einfach mal meine Probleme und ihr sagt adnn was es vielleicht sein könnte und was kann man am besten gegen so etwas tun. Also, meine Stimme ist ganz heiser und ich kann kaum reden, ich habe Schluckbeschwerden und manchmal muss ich Husten...ich fahre bald auf Urlaub und dort möchte ich natürlich nicht krank sein... bitte gebt mir tipps wie ich diese Probleme am besten und schnellsten beseitigen kann.
lg, und danke schon mal im vorraus! dummp3zi ;)

also um den schmerz kurzzeitig einwenig zu reduzieren dann ich dir raten mit salzwasser zu gurgeln das desinfiziert einwenig und lindert den schmerz!was du genau hast kann dir nur ein arzt sagen würd so schnell wie möglich gehn dann kriegst das vielleicht noch bis zum urlaub an!gute besserung

glaubst du allen Ernstes, wir können deinen Arzt ersetzen...? Ab mit dir zu deinem Arzt :-)

ich, dr.badguysimon, überweise dich hiermit an den hno-arzt deines vertrauens und wünsche dir gute besserung
ich hatte schonmal kehlkopfentzündung und es waren richtige schmerzen...da kannste zum arzt gehen der verschriebt dir dann schmerzmittel und bestimmt was zum gurgeln...oder vielleicht brauchst du auch antibiotikum weil ohne das gehts garnet weg...