Frage von tumblingislife, 43

Bringt ein Halstattoo Nachteile, wenn man International Management studieren möchte?

Hey Leute,

ich möchte mir eine Aufschrift als Halstattoo, auf der rechten Seite, senkrecht vom Ohr runter, stechen lassen. Dort soll "Ambition" stehen ( hat seine Gründe ).
Nun ist der Gedanke, der mich belastet, ob es mir große Nachteile bringen wird, aufgrund dessen, dass ich International Management studieren werde und dementsprechend in der Richtung arbeiten werde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von volimte1234, 19

Möchte genau das gleich dieses Jahr auch studieren und werde in Kürze 18 und lasse mir ein Tattoo stechen !von Verwandten habe ich gehört dass das aber nicht Soo eine gute Idee ist, es aber trotzdem immer an den Chef liegt und was er davon hält! Meine Tante ist Anwältin und hat beide Arme voll tätowiert!
Ich lass mir meins unter der Armbeuge stechen und kann trotzdem Blusen zum Vorstellungsgespräch und so anziehen ohne dass man es sieht !

Finde es trotzdem schlimm dass wir in einer Gesellschaft leben, die etwas Farbe auf der Haut schlimm findet und abwertend !

Naja.. LG und viel Spaß bei deinem Tattoo , es ist dein Körper und du lebst nur einmal !!

Antwort
von October2011, 24

Ja, definitiv.

Denn mit einem solchen Tatoo kann man dich nicht immer im Ausland einsetzen oder bei Meetings mit internationalen Teilnehmern. Mit einer solchen starken Einschränkung wirst du es schwer haben, einen Job zu bekommen. Warum sollte eine Firma dich einstellen, wenn andere Bewerber keine Einschränkungen haben?

October

Antwort
von vogerlsalat, 29

Wird es ziemlich sicher. 

Wenn du unbedingt ein Tate haben willst, dann an einer "versteckbaren" Stelle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten