Frage von anonymousspain, 20

Hals/Stimme überanstrengt, Hals tut weh bei random Tönen... Wie schonen (Singer)?

Hellooo Ich scheine meine Stimme etwas zu überanstrengt haben mit der Zeit. Ich singe mich immer ein, nur das eine Mal hab ich etwas gesungen ohne mich einzusingen. Seit einiger Zeit war das schon so, das mein Hals kurz wehgetan hat bei einigen Tönen, die nichtmal schwer waren. Das hat doch nichts damit zutun das ich Reflux hab, oder? Weil die Schmerzen in meinem Hals sind, als ob ich zu viel gehustet hab. Was kann ich machen dagegen und wie kann ich das verhindern? Ich weiß das man sofort aufhören soll, wenn etwas nicht in Ordnung ist und ich glaub ich hab nicht wirklich aufgehört weil das nur ein kurzer Schmerz mittendrin war... help me pls

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten