Frage von ChrRam, 88

Halsschmerzen, Wunde an Zungenrand?

Angefangen hat alles gestern mit einseitigen Halsschmerzen. Dachte mir nur, dass mich wohl mein Freund angesteckt hat. Abends tat dann plötzlich meine Zunge an der Seite so weh. Bei jedem Schlucken und bei jeder Bewegung spür ich das. Total unangenehm und Schmerzhaft. Hab dann heute auch sowas wie eine kleine Wunde oder irgendso etwas entdeckt. Bilder hab ich hinzugefügt.

Weiß jemand was das sein könnte?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo ChrRam,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Zunge

Antwort
von bittertsweet, 76

Wahrscheinlich einfach nur ein Zungenpickelchen oder eine aufgeriebene Stelle, hat jeder mal, warte einfach ab

Kommentar von ChrRam ,

Dachte ich auch, aber es fühlt sich defintiv anders an und tut total weh :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten