Frage von halloleuteich8, 8

Halsschmerzen wie sonst was was tun?

Hallo Leute Von meiner Freundin eine frage: Also ich hab Halsschmerzen, kaum reden und sobald ich mein Kopf etwas drehe tut es richtig weh, wenn ich links und rechts etwas am Hals drücke es tut sofort weh selbst wenn ich meine Augen auf und zu mache tut das weh :/ & kopfschmerzen hab ich dazu auch noch und es zieht ganz schlimm im Nacken Isr sowas schlimm ?:( sollte ich lieber zum Arzt gehen ?

Antwort
von Pauli1965, 8

Bei Halsschmerzen schwellen die Lymphknoten am Hals an. die übrigens jeder Mensch hat. Dadurch hat diene Freundin auch Schmerzen links und rechts am Hals. Lymphknoten sind dazu da, Entzündungen abzuwehren, Das tun sie gerade. Die Nackenschmerzen und Kopfschmerzen können auch davon kommen Schmerzen strahlen auch aus.

Deine Freundin sollte zum Arzt oder in die Apotheke gehen und sich was gegen Halsweh besorgen. Oder du gehst für sie.

Heißen Tee trinken kann auch schon helfen.

Antwort
von Anymous1234, 3

Na klar sollst du zum Arzt gehen, es hört sich micht so gut an. Ich weiß zwar nicht was los ist, aber aufjedemfall zum Arzt gehen.

Kommentar von halloleuteich8 ,

Okay danke

Kommentar von Anymous1234 ,

kein ding 😉

Antwort
von Hexe121967, 8

warum denn zum arzt gehen? man kann sich doch lieber hellseher-diagnosen aus dem internet holen. 

Kommentar von halloleuteich8 ,

Sorry du Model

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten