Frage von Muffffifiif, 44

Habe ich Halsschmerzen wegen dem Stimmwechsel?

Ich habe seit vorgestern starke Halsschmerzen, komme langsam in den Stimmbruch und hab in den letzten Tage etwas rum geschrieen. Jetzt habe ich sehr starke Halsschmerzen und nur mit mühe kann ich reden. Kann mir jemand sagen woran das liegt und warum ich so starke schmerzen habe?Meine Eltern meinen das es am schreien liegt, aber im Internet stand es könnte ne Kehlkopfentzündung sein. Weiß einer was ich habe, und was dagegen hilft? (13 Jahre alt)

Antwort
von ftimon, 28

Dr. Google erzählt oft nicht die Wahrheit, das liegt denke ich am Rumschreien.

Wenns ganz schlimm wird und nicht mehr austzhalten ist, dann geh zum Arzt

Kommentar von Muffffifiif ,

Ok,danke ich gehe morgen zum Arzt hoffenltich ist es nichts allzu schlimmes!

Antwort
von Muffffifiif, 18

Mir geht es mittlerweile viel besser. Einfach nur Liegen und warmen Tee trinken und stimme schonen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community