Halsschmerzen weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du gar nichts mehr spürst, bist Du tot ;-)

Freu Dich, wenn die Halsschmerzen jetzt weg sind. Vielleicht hattest Du nur einen trockenen Hals, hattest zu wenig getrunken ... Wenn's eine Entzündung wäre, würde die nicht über Nacht mal einfach so verschwinden.

Sollte der Schmerz aber heute im Laufe des Tages wieder auftauchen, würde ich mal einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monsterssssony
21.07.2016, 09:11

ne also Gestern bin ich pennen gegangen und heute war es ein Bissen schlimmer und dann habe ich eine ibo genommen und die Betäubungs Bonbons und bin für eine Stunde dann heute eingepennt als ich aufgewacht binn spürte ich garnichs mehr

0

Kann sein das es durch beides kommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung