Frage von HaausFraau, 32

Halsschmerzen! was hilft schnell (außer Tabletten)?

Ich habe seid 2 tagen dolle halsschmerzen muss jedesmal husten und dabei fast kotzen... Und nach paar tagen hab ich ein Vorstellungsgespräch. Was kann ich machen damit das sofort weggeht außer Medikamente nehmen (Ich mag sowas nicht).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kleineseele, 15

Salbeitee gurgeln, Hals warm halten. Aber hilft halt alles nicht sofort. Für schnelle Abhilfe sorgen halt nur Halsschmerztabletten zum lutschen.

Antwort
von TechnologKing68, 20

Warme Milch mit Honig.

Antwort
von capcarot, 8

Trinken, trinken und nochmal trinken.
.....
Und noch mehr trinken und kein Wodka, obwohl der eigentlich auch bei schmerzen hilft also woll wodka

Antwort
von Lord2k14, 10

Tee trinken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten