Frage von celly111, 29

Halsschmerzen und so was ähnliches wie Puls im Ohr was könnte das sein?

Also seit Sonntag morgen habe ich Halsschmerzen es ist ein kommen und gehen manchmal ganz schlimm manchmal garnicht und manchmal nur ein bisschen heute (Samstag)wenn ich schlucke zog (zieht) es so schlimm beim schlucken das es von meinem Hals aus in mein Ohr geht ich hab mir mein Ohr zu gehalten mit meinem Zeigefinger hab geschluckt (hab das gemacht damit es nicht so weh tut) und nachdem ich geschluckt hatte und mein Ohr noch zu hielt spürte ich wie es "pulsierte" mein Problem ist ich würde ja zum Arzt aber morgen ist Sonntag und Montag fängt die schule wieder an und wir schreiben eine Arbeit ich darf nicht fehlen hab schon mehrere Halsschmerztabletten zu mir genommen (3)kann es sein das es eine Mandelentzündung ist? ich brauche eine schnelle Lösung HIIIIIIIIILLLLLLLFFFFFFEEEEEE!!!!!! BITTE!

Gez.Celly

Antwort
von Shani1227, 16

Ich denke mal es ist nur eine Erkältung. Da die Ohren mit den Atemwegen verbunden sind spürst du auch im Ohr was

Kommentar von Shani1227 ,

Ich bin kein Profi, also verlass dich nicht auf meine Antwort. Nur ist es bei mir meistens so

Kommentar von celly111 ,

Ich bin heute morgen auf gewacht und jzt wenn ich schlucke spüre ich nur noch schmerzen im Ohr -_-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten