Frage von FreeGStar, 26

Halsschmerzen und Schnupfen los werden?

Hallo. Ich bin seit ein paar Wochen erkältet. Das Schlappheitsgefühl und den Husten bin ich schon los geworden, jedoch werde ich meine Halsschmerzen nicht los. Sie sind zwar nur noch ganz ganz leicht, aber das ist seit einer Woche unverändert. Ich esse schon sehr viel Obst und Gemüse und nehme Zink zu mir, verzichte auf Sport und habe viel Ruhe. Der Arzt sagt nur das übliche, aber das hilft nicht wirklich..

Antwort
von Erbelinchen, 7

Isla Halsbonbons, lemocin oder ipalat
Würde ich mal probieren

Kommentar von Erbelinchen ,

Am empfehlenswertesten sind ipalat

Kommentar von Erbelinchen ,

gibt es in der Apotheke

Antwort
von striepe2, 18

Mir hilft dabei sehr schnell: Tee mit frischem Ingwer aufkochen und die kleinen Ingwerstücke kauen. Hilft mir immer. Ich hoffe, du magst Ingwer.

Antwort
von Kokusnuss24937, 12

Was meinst du denn mit "Das Übliche"? ;)

Und ich würde es mal mit Salbei- oder anderen speziellen Hustenbonbons sowie einem schönen heißen Pfefferminztee mit Honig probieren. Wenn die nicht helfen, kannst du auch zu Medikamenten greifen.

Antwort
von semirhadzibulic, 11

Ich würde dir auch Tee raten und ruhe aber geh trotzdem zum Doktor :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community