Frage von ZweiEuro, 34

Halsschmerzen und kratzige Stimme obwohl ich nicht geschrien habe oder im Luftzug saß?

Habe ich seit heute morgen, gestern nicht gerufen/gegschrien und im Durchzug saß ich auch nicht. Was könnte es sein und was soll ich am besten tun damit es weg geht?

Antwort
von Woropa, 10

Du hast eine Erkältung. Das kriegt man eben einfach so, ohne das etwas Besonderes gewesen ist. Du kannst Halsbonbons lutschen, z.B. von Wick und eine heisse Zitrone trinken.

Antwort
von DAmesto, 21

Höchstwahrscheinlich handelt es sich um eine kleine virale oder bakterielle Infektion, bester Ansprechpartnern --> Hausarzt 

Antwort
von Mikafan111, 20

Könnte ne Erkältung sein

Antwort
von Reisekoffer3a, 16

vielleicht Mandelentzündung (?) Stimmbänder entzündet (?)

am besten zum Arzt gehen.

Kommentar von ZweiEuro ,

Hab keine Mandeln mehr, gestern auch nicht viel geredet und ich rauche auch nicht

Kommentar von Reisekoffer3a ,

ok. aber zum Arzt würde ich trotzdem gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community