Frage von Collioda, 68

Halsschmerzen und Fieber... habe ich Tripper?

Hallo erstmal! Wie man schon oben lesen kann habe ich Angst Tripper bekommen zu haben. Ich schildere euch hier mal wie es zu meiner Vermutung gekommen ist: Ich bin gerade 16 geworden und bin mit meinen Freunden das erstemal in einen Club gegangen wo eigentlich auch nur Jugendliche herumhängen. Dort habe ich dann mit einem Jungen herumgeknutscht. Er war ca. 17 und wir hatten auch nur Zungenküsse.

Dann haben wir so gegen 3 den Club verlassen und sind zu meiner Freundin gefahren. Dort haben wir und weil sie gerade frisch umgezogen ist auf den Boden gelegt und haben uns mit einer Fleecedecke zugedeckt. Nur blöderweise hat meine Freundin über Nacht das Fenster offen gelassen und ich bin mitten in der Nacht( also um zira 5 uhr) aufgewacht und habe stark gezittert weil mir so kalt war. Ich habe aber dort noch nicht gesehen das das Fenster geöffnet war. Am nächsten Tag bin ich dann aufgewacht und nach hause gefahren zirka am Abend (17 uhr)hat es dann mit den Halsscherzen begonnen, also eigentlich sind es nur Schluckbeschwerden.

Am nächsten Tag bin ich dann aufgewacht und hatte die Schluckbeschwerden noch immer. Erst in der Schule habe ich mich erst richtig matt gefühlt. Zuhause habe ich sofort Fieber gemessen und ich hatte 37,5° ich hatte nur so ein dumpfes Gefühl im Kopf welches sich jedoch nach schlafen gegeben hat. Jetzt ist es vielmehr leichte Orientierlosigkeit(so fühlt es sich zumindest an xD)

Ich muss zugeben dass ich öfter diese Schluckbeschwerden/Halsentzündung habe weil ich selbst im Winter Eiswürfel trinke und mein Immunsystem auch relativ schwach ist. Daher meine Frage: Habe ich Tripper? Ich nehme zwar schon an das ein 17 Jähriger kein Tripper hat aber ich kann nicht sicher sein...

Ich habe total Angst und bitte euch hier um Hilfe... achja das alles war diesen Samstag auf Sonntag und heute am Montag schreibe ich euch

Antwort
von Telecustom, 43

Na ja, Halsschmerzen und Fieber gehören meines Erachtens nicht zu den Symptomen vom Tripper. Eher so Schmerzen beim Wasserlassen und Ausfluss und den scheinst du ja nicht zu haben.

Kommentar von Collioda ,

Ok gut... Ich habe nur irgendwo gelesen wenn man Tripper im Hals hat kann es zu solchen Symptomen kommen

Ich habe jetzt auch in meinen Rachen geschaut und der hat solche gelben Bläschen. wie bei einer Halsentzündung... aber ich bin mir halt nicht sicher weil ich jetzt eben auch Fieber habe

Kommentar von Telecustom ,

Wenn du krank bist, könntest du ja auch zum Hausarzt, um dir eine Krankschreibung zu holen und um sicher zu sein, dass es sich nur um eine Erkältung handelt. Dann bist du auf der sicheren Seite!

Antwort
von Turbomann, 39

Lese dir das mal bitte durch

http://www.jameda.de/krankheiten-lexikon/tripper/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten