Frage von istanbul25, 54

Halsschmerzen über Nacht wegkriegen?

Hallo. Ich habe schon seit paar Stunden Halsschmerzen,und ich würde es gerne bis morgen los werden. Ich habe schon Honig gegessen und Salzwasser gegurgelt,und ich werde auch gleich schlafen gehen.
Wie kriege ich es über Nacht weg?
Gute Nacht!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Melisa1996, 42

ich habe auch halsschmerzen versuch dein hals aufjedenfall warm zu halten oder tee zu trinken aber ich glaube eher nicht das das von heute auf morgen weggeht. naja ich hoffs natürlich für dich insallah wirst du schnell gesund 

Antwort
von Achwasweissich, 39

Von heute auf morgen gehen Halsschmerzen nur selten weg. Halt dich warm, geh ein bisschen an die frische Luft morgen und gönn dir ne gemütlich-heiße Badewanne, so ein bisschen hausgemachte Wellness kann schon Wunder wirken ;) Solltest duFieber haben vergiss die Wanne, frische Luft (in Maßen, du solltest nicht frieren oder dich anstrengen!) tut aber trotzdem gut.

Antwort
von webflexer, 40

Heisse Milch mit Red Bull!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community