Frage von 201215, 11

Halsschmerzen, Übelkeit, Hustreiz, unwohl sein im Bauch, was kann das sein?

ich weiß nicht genau seit wann das genau angefangen hat, ich weiß nur das ich seit ein paar wochen beim schlafen immer sodbrennen hatte. als ich morgens aufgewacht bin hatte ich immer starke halsschmerzen und ein komisches gefühl im hals. mitlerweile fühlt es sich an, als wäre irgend was in meinem hals dass das schlucken verhindert. ich muss ständig husten, beim essen tut manchmal mein hals weh. in letzter zeit begleitet mich fast jeden tag bauchweh & diese übelkeit nach dem ich etwas gegessen habe, meist ist mir dabei auch ein bisschen schwindelig. Ich war schon ein paar mal beim arzt, nie war irgend was. ich würde mich freuen wenn ihr schnell antworten würdet was das sein könnte.. ich würde mich so gern einfach wieder fitt fühlen und nicht so schlapp, unmotiviert & krank.

Antwort
von ghndagf, 6

Du solltest wirklcih ma nen gescheiten Azt aufsuchen, wenn du ihm deine Symptome nennt, sollte er dir eigentlich schon en Rat geben uU ein Medikament geben, das dagegen hilft

Kommentar von 201215 ,

ich war schon bei so vielen ärzten. nie ist was bei rum gekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community