Frage von Tierfreund97, 8

Halsschmerzen seit mehreren Tagen. Was könnte es sein?

Gf

Hallo,
Ich habe schon seit Montag Halsschmerzen auf der linken Seite nur. Wenn ich nach oben schaue, ist der Schmerz fast weg. Morgens ist der Schmerz schlimmer als am Tag. Mir ist auch aufgefallen, dass der Schmerz sich wie schon gesagt nur links befindet und dann so links/hinter dem Kehlkopf. Ich glaube zumindest, dass das der Kehlkopf ist. Vor einigen Wochen (2-3) hatte ich dieselben Beschwerden schon mal. Da waren sie ca. 1 Woche da und sind ganz plötzlich verschwunden. Der Schmerz ist nicht immer da, manchmal ist er auch für einige Stunden weg. Angefangen haben die Schmerzen beide Male ganz plötzlich und abends. Hat jemand schon mal ähnliches gehabt und weiß was es ist oder sein könnte?

Antwort
von shorty2680, 8

Ich hab das öfters, dass sich Halsschmerzen oder ein Jucken im Hals über mehrere Tage erstreckt und erst nach längerer Zeit eine Erkrankung ausbricht, oder das Halskratzen wieder verschwindet. Da ich weder den Grad deines Schmerzes, noch die Reizquelle ausmachen kann, kann ich dir nur empfehlen mal zum Arzt zu schauen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community