Frage von PunkNightmare, 29

Halsschmerzen, Schluckbeschwerden, Frosch im Hals?

Hallo.

Ich hatte gestern schon den ganzen Tag das Gefühl, dass ich Halsschmerzen bekomme. Hatte den ganzen Tag schon Bonbons gelutscht und letzte Nacht auch extrem früh ins Bett gegangen. Hatte sogar um die 13-14 Stunden Schlaf.

Heute morgen bin ich dann wieder mit Halsschmerzen aufgewacht. Fühlt sich an wie ein Frosch im Hals, ich kann noch nichts abhusten und allgemein tut es halt nur beim Schlucken und Reden weh, aber Husten habe ich eben nicht.

Trinke schon die ganze Zeit Tee und Hustensafz, habe einen Schal drum und bin warm angezogen. Ich würde morgen halt gerne auf eine Halloween Party und würde deswegen gerne schnell gesund werden.

Hat jemand noch Ratschläge, was ich tun kann?

Antwort
von BleibMensch, 24

Gegen deine Halsschmerzen hilft Kamillosan Rachenspray sofort und auch lang anhaltend. Gibt es rezeptfrei in der Apotheke

Antwort
von ma273728, 27

Ich trage immer ein schön warmen Schal ich finde das hilft:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community