Frage von sausehase, 62

Halsschmerzen, schlecht Atmen, Brust und Rückenschmerzen was hab ich?

Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen Rückeschmerzen und Brust schmerzen zu gleich. Habe auch ein bisschen Husten. Mein Hals tut beim schlucken etwas weh, fühlt sich komisch an halt. Die Zunge ist auch oft belegt. Mir ist auch oft schwindelig und bin fühle mich oft müde und abgeschlagen.

Könnt ihr mir sagen was ich ungefähr haben könnte ?

Antwort
von jonimi, 28

Wie alt bist du? Vorerkrankungen /Medikamente? 

Bei Schmerzen in Ruhe (und ohne dabei zu Husten)  in der Brustgegend wäre ich vorsichtig, meist in Verbindung mit Atemnot.  Im Zweifel 112.

Versuch den Arzttermin früher zu bekommen. 

Kommentar von sausehase ,

Ich bin 23 jahre. Vorerkrankung nur magengeschwür. Momentan viel Stress auf arbeit gehabt 

Antwort
von putzfee1, 37

Geh zum Arzt bitte. Ferndiagnosen kann man nicht stellen, und Vermutungen helfen dir nicht weiter.

Antwort
von Virginia47, 31

Das kann dir ein Arzt sagen. Die sollen das sogar studiert haben, um richtige Diagnosen stellen zu können. 

Antwort
von fragenquen, 46

Andtatt nachzufragen ist dir nicht eingefallen mal Geh zum Arzt zu gehen?

Kommentar von sausehase ,

Doch hab für nächste Woche einen Termin. Wollte nur fragen ob es jemanden auch schonmal so ging.

Kommentar von fragenquen ,

Aha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community