Frage von AlisonArgent, 422

Halsschmerzen nach Oralverkehr?

Hey, also ich hab nem "Kumpel" vor 5 Tagen (ungeschützt) einen geblasen, er is auch gekommen und ich hab geschluckt...Nun hab ich mega die Halsschmerzen und hab iwie angst dass es an einer ernsthaften Infektion liegen könnte...Oder kann es auch sein das mein Hals oder so dass einfach nicht gewöhnt war? Ich hab auch ein paar mal deep throat gemacht..

Antwort
von AlisonArgent, 281

Also ich sag mal noch was dazu, ich hab vor 5 Tagen oder so nem "Kumpel" einen (ungeschützt) geblasen, er is auch gekommen und ich hab sein Sperma auch geschluckt..(hab ab und zu auch deep throat gemacht) auf jeden Fall hab ich seit dem Mega Halsschmerzen und wollte fragen ob es möglich ist das ich mir vllt eine Infektion dadurch geholt hab oder ob das normal is...

Antwort
von Wolfgangschaef, 251

Der glückliche aber davon kommt es sicherlich nicht es sei den er hat deinen Mund mit deiner Spalte verwechselt und ihn zu hart ran genommen .weiter so ;-)

Antwort
von VerstehtNicht, 216

Keine Sorge, du hast es dir und deinen Kumpel fantastisch besorgt..du bist ein "braves" Girl !! Deine Halsschmerzen gehen auch in den nächsten Tagen wieder weg, du warst einfach nur hemmungslos gierig und geil auf seinen Schwanz und hast dir im "Eifer des Gefechts" , deine Mandeln ein bisschen strapaziert...more not ;) 

Weiter so 

Kommentar von AlisonArgent ,

haha oke danke ^^ 

Kommentar von VerstehtNicht ,

nichts zu danken ;) gerne . ..es hatten schon so einige Frauen "Halsschmerzen" danach..passiert nun mal bei viel Lust..usw..^^;)  

Antwort
von Zockerhoch3, 270

Nimm das ding nicht zu tief in den mund... 

Antwort
von Wuestenamazone, 229

Na du sollst ihn ja auch nicht schlucken. Halsweh vom blasen oder Sperma?

Kommentar von AlisonArgent ,

Warum sollte ich das Sperma nicht schlucken? Keine Ahnung glaub eher vom blauen an sich

Antwort
von Jerry28, 210

Sperma ist sehr eiweißreich und hat daher eher eine heilende Wirkung....

Möglicherweise ist es auch einfach Zufall, dass du Halsweh hast...

Antwort
von Frolicgirl, 171

Das geht innerhalb der nächsten Zeit weg. Trink Viel ^^

Kommentar von AlisonArgent ,

Oke gut mach ich :)

Antwort
von SandyBlabla, 263

Normal hast bestimmt auch gewurgt

Antwort
von alarm67, 220

Üben, üben, üben!!!

Antwort
von NotoriousKing, 237

Weniger blasen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community