Frage von Pineapple1, 162

Halsschmerzen nach Oralsex?

Ich habe oft gehört und gelesen dass Sperma gegen Halsschmerzen helfen soll oder gut gegen sie wäre. Bei mir ist das allerdings genau andersrum, Sperma verursacht bei mir Halsschmerzen wenn ich es schlucke. Beim ersten Mal dachte ich, es wäre einmalig, allerdings hatte ich jetzt schon öfter Oralsex mit meinem Freund und die Halsschmerzen traten bisher IMMER auf. Was kann das sein? Und warum?

Antwort
von ChloeSLaurent, 45

Sperma kann die die Schleimhäute reizen.

Kommt oftmals auch auf die Inhaltsstoffe an, die durch gewisse Ernährung zuzüglich des Stoffwechsels deines Freundes, sich auf den Geschmack etc. des Spermas übertragen können.

Kann zum Beispiel auch eine Allergie sein - nicht auf Sperma selbst - sondern auf etwas, was Du nicht isst, dein Freund aber.

Antwort
von KRYPTiiC, 53

Vielleicht auch eher weil es so tief in deinem Hals ist? Probiers aus indem du nicht bläst aber er trzd in deinem Mund kommt er zieht in also kurz vorm Orgasmus raus und du schluckst. Solltest du wirklich vom Sperma Halsschmerzen kriegen dann schluck halt nicht dein Freund sollte und hat das zu akzeptieren vorallem wenn du n Grund hast.

Antwort
von Schwoaze, 68

Ha! Das ist schon ein altes Märchen!  Kann nur von Männern erfunden worden sein!

Wenn Du Halsschmerzen bekommst, dann schlucks eben nicht. Raus damit in ein vorbereitetes Taschentuch.

Warum das aber so ist, keine Ahnung, hab ich noch nie gehört.

Antwort
von Jinn91, 49

I-wie denken Frauen oft, dass alles i-wie gesundheitsfördernd sein soll. Mir haben genügend Frauen erzählt, dass Sperma ja gesund sei und mir Milliarden an pseudowissenschaftlichen Studien vorgetragen lmao.
Wahrscheinlich weil sie nicht als ,,Flittchen'' rüberkommen wollen oder so.

Ich glaube nicht, dass das bei dir an Sperma liegt. Vllt. hast dich einfach verletzt durch eine Verrenkung/bestimmte Bewegung dabei oder bist erkältet.


Antwort
von PersiaPrince, 54

Schlucken ist nich das wichtigste, und wenn dein Freund dich liebt, akzeptiert er, dass du danach Schmerzen hast. Vielleicht hast du ne Spermaallergie?

Kommentar von Pineapple1 ,

Hast recht, werde ihn beim nächsten mal darauf hinweisen. Und eine Allergie ist unwahrscheinlich, habe wirklich keine Allergien 

Kommentar von PersiaPrince ,

Hmm. ziemlich misteriös. oder ist es so, dass der oralsex schon härter ist? Sorry, dass ich so fragen muss, macht ihr deep throat??? Dass könnte auch noch ein Grund sein....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community