Halsschmerzen nach Eis essen?

5 Antworten

An deiner Stelle würde ich dann kein Eis mehr essen, ich habe auch schon seit langem kein Eis gegessen. :) Aber wenn du das Eis wirklich magst und denkst: NEIN, OHNE EIS KEIN LEBEN! - Dann geh zu einem Arzt und frag erzähl ihm, dass du gerne Eis isst, aber dass du dann nachher immer Halsweh hast.

Liebe Grüße, MeiMeiChanx3

vielleicht liegt es an einem inhaltsstoff dass das eis cremig macht oder so. geh mal zum allergologen, könnte ne unverträglichkeit sein

bischen anschmelzen lassen und nicht so schnell essen.

Langsamer essen und nicht eine ganze Kugel auf einmal runterschlucken. :D

Wenn du das schon weißt, warum isst du dann noch Eis?