Frage von Testmama, 16

Halsschmerzen nach Dino Imitation?

Hallo, vor einigen Tagen fand ich heraus, dass ich sehr gut Dinogeräusche machen kann, indem ich meinen Hals anspanne und dann schnell ein wenig Luft schnappe. Das habe ich dann regelmäßig getan weil es sich schön anhörte, doch jetzt schmerzt mein Hals. Woran kann das liegen? Könnten Gefäße durch das Anspannen geplatzt sein? Ich mache mir wirklich große Sorgen. Danke!

Antwort
von Playermuc, 12

Du bist halt heißer. Tee trinken und das nicht mehr machen. 

Antwort
von Mirarmor, 8

Ich glaub eher, dass du mit der halb verschluckten Luft den Hals überdehnt hast. Dann sind feine Strukturrisse in Bindegeweben oder Haut. Ich denke nicht, dass Blutgefäße geplatzt sind.

Aber du solltest das nicht mehr tun und die Mikrorisse heilen lassen.

Wenn es nach zwei Tagen nicht deutlich besser ist zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten