Frage von pascalwhatelse, 13

Halsschmerzen Kopfschmerzen Nase zu?

Ich habe seit gestern Morgen Halsschmerzen und hab seit gestern Mittag Kopfschmerzen und Schleim im Hals der Gelb bis Braun ist außerdem ist mir kalt und auf einmal warm.

Antwort
von Woropa, 9

Du hast eine Erkältung. Davon kommt das mit den Halsschmerzen und dem Schleim im Hals und auch, das dir kalt und heiss gleichzeitig ist. Wahrscheinlich hast du Fieber und Schüttelfrost. Die Kopfschmerzen könnten von den Nasennebenhöhlen kommen. Da hilft es zu inhalieren, das macht den Kopf frei. Wegen den Halsschmerzen hilft es, Halsbonbons zu lutschen.

Antwort
von graystorm, 9

beim hals mal tee mit honig trinken, kopfschmerzen sich ruhig mal rausruhen, hühnerbrühe soll auch gut helfen

wenns nicht besser wird zum arzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community